Workshop "Malen im Botanischen Garten"

Herrlich...bei bestem Wetter und mindestens ebensolcher Laune malt es sich noch einmal so gut unter freiem Himmel...

Und besonders, wenn man wieder einmal einen so schönen Platz dafür auserkoren hat, wie den Botanischen Garten mit seinen weitläufigen Anlagen im Hamburger Westen. Beste Voraussetzungen, sich wie auf einer kleinen Malreise zu fühlen!

Erlaubt war, was gefiel. Mit kleinem Malgepäck (Stifte, und Aquarell) und natürlich gemütlichen Campingstühlen samt kleiner Verpflegung verflog die Zeit wieder einmal wie im Fluge. :-)

Daher auch im nächsten Jahr bereits wieder fest im Programm: Pleinairmalerei (Freiluftmalerei) in den diversen Hamburger Parklandschaften und nicht zuletzt im Botanischen Garten mit seiner Planzenvielfalt!


Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square

Wir sind gerne für Sie da.

040 - 753 67 677

Besuchen Sie uns auch auf Facebook:

  • Facebook Social Icon

Künstlerschule Hamburg

Die Schule für die Kunst

Wehmerweg 26  - 22529 Hamburg

www.kuenstlerschulehamburg.de

© 2019 Künstlerschule Hamburg - KSH