Ankündigung: Ausstellung der Künstlerschule Hamburg im Hamburger Hof, Jungfernstieg

Der kommende verkaufsoffene Sonntag in Hamburg steht unter dem großen Thema "Kultur". AUSSTELLUNG Die Künstlerschule Hamburg - KSH freut sich, zu diesem Anlass in der ehrwürdigen Hamburger Einkauspassage "Hamburger Hof" Werke ihrer Schüler auszustellen. LIVE-ILLUSTRATIONEN Neben den vielfätigen Bildern zu unterschiedlichen Techniken und Themen können die Besucher außerdem einer Illustratorin live über die Schulter schauen und zusehen, wie Illustrationen vor Ort entstehen. HIGHLIGHT: LIVE COLLAGE VOR ORT Das Highlight der Veranstaltung bildet die gemeinsame Erstellung einer 1,40 x 4 Meter großen Wandcollage des "Hamburger Hofs", an der alle Besucher der Ausstellung praktisch im Vorbeigehen selber "mit Hand anlegen" und so kurzzeitig zum Künstler werden dürfen. Wir freuen uns auf Sie!

Auschnitt der gezeigten Arbeiten aus dem Unterricht

Empfohlene Einträge