Schulleitung

Meike Müller ist Gründerin und Schulleitung der Künstlerschule Hamburg – KSH. Neben der konsequenten Vermittlung von Kenntnissen und Fertigkeiten liegt ihr vor allem die Förderung der kreativen Handschrift ihrer Schüler und Studenten am Herzen. Meike Müller hat sich u.a. als Kuratorin, Leiterin von Malexpeditionen und Autorin einen Namen gemacht. Ihre Expertise als Referentin wird ebenso geschätzt. Ihre Bilder befinden sich in privaten Sammlungen im In-und Ausland und in großen Hamburger Unternehmen. Meike Müller ist Illustratorin, Diplom-Kommunikationsdesignerin und bildende Künstlerin aus Leidenschaft.
Meike Müller

Gründerin & Schulleitung

Meike Müller ist bildende Künstlerin, Illustratorin und Diplom-Kommunikationsdesignerin aus Leidenschaft.

Nach über 20 Jahren Lehrtätigkeit, zuletzt als Co-Leitung einer Berufsfachschule für Illustrationsdesign, gründete sie 2016 die Künstlerschule Hamburg – KSH.

Ihre Bilder befinden sich in privaten Sammlungen im In-und Ausland und in großen Hamburger Unternehmen; sie arbeitet und lebt mit Ihrer Familie in Hamburg.