weiterlernen, ausprobieren, frei sein:

FREIE KLASSEN

fortlaufender Kurs

Die Freien Klassen richten sich an alle Anfänger und Fortgeschrittene.

Hier sind diverse künstlerische Techniken parallel zuhause. Sie werden als Teilnehmer genau an dem Punkt "abgeholt", an dem Sie sich jeweils befinden und immer individuell in Ihrer gewählten Technik begleitet. So ist ein inspirierendes Miteinander unter den Kursteilnehmern garantiert.

Voraussetzung zur Belegung dieser Klassen ist ein erstes Gespräch, in dem Vorlieben und Wünsche zum Erlernen eines bestimmten Inhaltes (z.B. Landschaft, Architektur, Portrait, Figur, Stilleben, Abstraktion, etc.) wie auch einer künstlerischen Technik besprochen und geklärt werden.

Der Einstieg in diese beliebten Kunstkurse ist jederzeit möglich, die Kündigung des Kurses jeweils zweimal im Jahr zum Ende des Halbjahres. Für nähere Informationen kontaktieren Sie uns bitte gerne.

Termine:

Die Kurse sind fortlaufend; Einstieg ist jederzeit möglich.

mögliche Techniken:
Bleistift, Kohle, Pastell, Ölpastell, Eitempera, Acryl, Aquarell, Gouache, Öl, Mischtechniken, Collage, Monotypie, Sgraffito, experimentelle Techniken u.v.m. (das Material ist mitzubringen)

Kosten:

monatlich 127 Euro (inkl. MwSt)

Zeiten:
Derzeit noch offene Plätze am:

DIENSTAG

vormittags:  10:00 - 13:00 Uhr

MITTWOCH
vormittags:  10:00 - 13:00 Uhr
abends:        18:00 - 21:00 Uhr

DONNERSTAG

abends:  18:00 - 21:00 Uhr

Für alle näheren Informationen kontaktieren Sie uns bitte gerne.